Über Native Teaser

Der Native Teaser ist in seinem Design und in seiner Aufmachung an den redaktionellen Inhalt eines Portals angepasst. Er wird so in die Seite integriert, dass der Nutzer den Unterschied zwischen Artikel und Werbeteaser erst auf dem zweiten Blick bemerkt. Dabei wirbt man nicht mit einer plumpen Werbebotschaft, sondern lenkt den Nutzer auf eine Website mit hochwertigem Inhalt und Mehrwert. Das steigert die Akzeptanz und somit die Interaktion.

8 Jahre

Erfahrung im Ausbildungsmarkt

110000

Seitenaufrufe pro Monat

2900

freie Ausbildungsplätze

Diese Zielgruppe erreichen Sie mit einem Native Teaser auf Portalen der Mitteldeutschen Zeitung

Die Zielgruppe richtet sich je nach Portal auf dem der Native Teaser ausgespielt wird. Der Inhalt und die Werbebotschaft sollte an die gewünschte Zielgruppe angepasst werden.

Ihre Vorteile eines Native Teasers

Hohe Akzeptanz beim Nutzer
Hochwertiges Content Marketing
Wirkt besonders gut auf mobilen Endgeräten

Native Teaser auf MZ-Web.de

Kurzbeschreibung

Der redaktionelle Teaser erfährt eine hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch die Platzierung im redaktionellen Umfeld. Der Teaser reißt ein Thema, Produkt oder eine Leistungsvorstellung an (Zeichenzahl max. 85 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen).

Für mehr Informationen muss geklickt werden. Es kann auf die Webseite des Kunden oder auf eine Microsite (empfohlen) verlinkt werden.

Der redaktionelle Teaser eignet sich insbesondere für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.

Ihre Vorteile eines Native Teaser auf MZ.de

Hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch redaktionelle Anmutung.
Sehr gute Klickrate
Wird durch Ad-Blocker nicht ausgeblendet.
In Verbindung mit einer Microsite eignet sich diese Werbeform sehr gut für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.
3,2 Millionen

Unique User

19,7 Millionen

Seitenaufrufe pro Monat

8,8 Millionen

Visits pro Monat

Zielgruppe

Der Native Teaser richtet sich an alle Geschäftsinhaber und Werbetreibenden mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Darüber hinaus ist die Werbeform immer dann zu empfehlen, wenn der redaktionelle Inhalt (Storytelling, Content Marketing) im Vordergrund steht.

Native Teaser auf azubis.de

Kurzbeschreibung

Wenn Sie auf eine Veranstaltung wie z.B. einem Tag der offenen Tür oder eine Messe aufmerksam machen möchten, ist unser Teaser auf der Startseite von azubis.de das perfekte Werbemittel. Dabei handelt es sich um eine Exklusivplatzierung, die mit einer Microsite kombiniert wird. Dort haben Sie die Möglichkeit umfassende Informationen zu Ihrer Veranstaltung in Form eines Artikels zu veröffentlichen.

Ihre Vorteile eines Native Teaser auf azubis.de

Ihr Beitrag in redaktionellem Umfeld
exklusive Platzierung, keine Rotation
Länge Ihres Artikels / Ihrer Pressemitteilung, etc. wird durch Sie bestimmt – keine begrenzte Zeichenanzahl
9 Jahre

Erfahrung im Ausbildungsmarkt

100.000

Seitenaufrufe pro Monat

350.000

Nutzer/Jahr

Zielgruppe

Auf azubis.de erreichen Sie hauptsächlich Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren, sowie deren Eltern.

Preise

14 Tage = 200,00 €
30 Tage = 400,00 €

Sie werden zu Ihrem Ansprechpartner weitergeleitet

Native Teaser auf RBLive

Kurzbeschreibung

Der redaktionelle Teaser erfährt eine hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch die Platzierung im redaktionellen Umfeld. Der Teaser reißt ein Thema, Produkt oder eine Leistungsvorstellung an.Für mehr Informationen muss geklickt werden. Es kann auf die Webseite des Kunden oder auf eine Microsite (empfohlen) verlinkt werden.
Der redaktionelle Teaser eignet sich insbesondere für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.

Ihre Vorteile eines Native Teaser auf RBLive.de

In Verbindung mit einer Microsite eignet sich diese Werbeform sehr gut für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.
Hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch redaktionelle Anmutung.
Wird durch Adblocker nicht ausgeblendet.
Sehr gute Klickrate.
200.000

Besucher im Monat

1,2 Millionen

Seitenaufrufe pro Monat

Zielgruppe

Der native Teaser richtet sich an alle Geschäftsinhaber und Werbetreibenden mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Darüber hinaus ist die Werbeform immer dann zu empfehlen, wenn der redaktionelle Inhalt (Storytelling, Content Marketing) im Vordergrund steht.

Kontakt

Wir beantworten Ihre Frage auch gern persönlich und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns oder Ihren MZ Mediaberater einfach an.

Stefan B. Westphal

Telefon: +49 (0)345 /565-5020
Email: stefan.westphal@mz.de

Daniela Schuster

Telefon: +49 (0)345 /565-5006
Email: daniela.schuster@mz.de

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