
Über Native Teaser
Der Native Teaser ist in seinem Design und in seiner Aufmachung an den redaktionellen Inhalt eines Portals angepasst. Er wird so in die Seite integriert, dass der Nutzer den Unterschied zwischen Artikel und Werbeteaser erst auf dem zweiten Blick bemerkt. Dabei wirbt man nicht mit einer plumpen Werbebotschaft, sondern lenkt den Nutzer auf eine Website mit hochwertigem Inhalt und Mehrwert. Das steigert die Akzeptanz und somit die Interaktion.
Erfahrung im Ausbildungsmarkt
Seitenaufrufe pro Monat
freie Ausbildungsplätze
Diese Zielgruppe erreichen Sie mit einem Native Teaser auf Portalen der Mitteldeutschen Zeitung
Die Zielgruppe richtet sich je nach Portal auf dem der Native Teaser ausgespielt wird. Der Inhalt und die Werbebotschaft sollte an die gewünschte Zielgruppe angepasst werden.
Ihre Vorteile eines Native Teasers
Native Teaser auf MZ-Web.de

Kurzbeschreibung
Der redaktionelle Teaser erfährt eine hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch die Platzierung im redaktionellen Umfeld. Der Teaser reißt ein Thema, Produkt oder eine Leistungsvorstellung an (Zeichenzahl max. 85 Zeichen inkl. Leer- und Satzzeichen).
Für mehr Informationen muss geklickt werden. Es kann auf die Webseite des Kunden oder auf eine Microsite (empfohlen) verlinkt werden.
Der redaktionelle Teaser eignet sich insbesondere für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.
Ihre Vorteile eines Native Teaser auf MZ.de
Unique User
Seitenaufrufe pro Monat
Visits pro Monat
Zielgruppe
Der Native Teaser richtet sich an alle Geschäftsinhaber und Werbetreibenden mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Darüber hinaus ist die Werbeform immer dann zu empfehlen, wenn der redaktionelle Inhalt (Storytelling, Content Marketing) im Vordergrund steht.
Links & Download
Native Teaser auf azubis.de

Kurzbeschreibung
Wenn Sie auf eine Veranstaltung wie z.B. einem Tag der offenen Tür oder eine Messe aufmerksam machen möchten, ist unser Teaser auf der Startseite von azubis.de das perfekte Werbemittel. Dabei handelt es sich um eine Exklusivplatzierung, die mit einer Microsite kombiniert wird. Dort haben Sie die Möglichkeit umfassende Informationen zu Ihrer Veranstaltung in Form eines Artikels zu veröffentlichen.
Ihre Vorteile eines Native Teaser auf azubis.de
Erfahrung im Ausbildungsmarkt
Seitenaufrufe pro Monat
Nutzer/Jahr
Zielgruppe
Auf azubis.de erreichen Sie hauptsächlich Jugendliche im Alter zwischen 14 und 20 Jahren, sowie deren Eltern.
Preise
Sie werden zu Ihrem Ansprechpartner weitergeleitet
Native Teaser auf RBLive

Kurzbeschreibung
Der redaktionelle Teaser erfährt eine hohe Aufmerksamkeit und Akzeptanz durch die Platzierung im redaktionellen Umfeld. Der Teaser reißt ein Thema, Produkt oder eine Leistungsvorstellung an. Für mehr Informationen muss geklickt werden. Es kann auf die Webseite des Kunden oder auf eine Microsite (empfohlen) verlinkt werden.
Der redaktionelle Teaser eignet sich insbesondere für erklärungsbedürftige Themen und Produkte.
Ihre Vorteile eines Native Teaser auf RBLive.de
Besucher im Monat
Seitenaufrufe pro Monat
Zielgruppe
Der native Teaser richtet sich an alle Geschäftsinhaber und Werbetreibenden mit erklärungsbedürftigen Produkten oder Dienstleistungen. Darüber hinaus ist die Werbeform immer dann zu empfehlen, wenn der redaktionelle Inhalt (Storytelling, Content Marketing) im Vordergrund steht.
Links & Download
Kontakt
Wir beantworten Ihre Frage auch gern persönlich und unterbreiten Ihnen ein individuelles Angebot. Rufen Sie uns oder Ihren MZ Mediaberater einfach an.


Daniela Schuster
Digitaler Verkauf Mitteldeutsche Zeitung
Telefon: +49 (0)345 /565-5006
Email: daniela.schuster@mz.de
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